Hallo,würde mich freuen, wenn Ihr einen Eintrag hinterlasst, ob  Euch meine Seite gefällt oder nicht.Bin für jede Kritik offen.

19 Einträge auf 2 Seiten

Robin Bottländer

21.06.2021
14:33
Super schöne Gartenboa von euch bekommen 😍
Kann euch nur weiterempfehlen!
Top👍

manfred goldmann

14.03.2021
08:10
Super Seite, super tiere, schwierig zu züchtende schlangen. Allen Respekt vor christian und ernst. mfg.manne

 Johannes

10.08.2020
20:41
Die Bildergalerie ist sehenswert!

 Johannes

10.08.2020
20:40
Viel getan seit meinem letzten Besuch!

 Johannes

25.11.2018
13:17
Hallo eine tolle Seite, ich bin auf der Suche nach einer klein bleibenden Schlangenart, die sich von Insekten ernährt. Kannst du mir was empfehlen? Gruß

Enrico Lauterschlag

01.02.2018
15:56
Hallo Christian,
da hast du ja eine beeindruckende Sammlung an Schlangen und anscheinend großen Erfolg bei der Nachzucht. Auch die Bilder hier auf der Homepage sind sehr gelungen :)
Viele Grüße
Enrico

Martin Urbanek

19.10.2015
12:39
Servus Christian,
Danke für den Gästebucheintrag.
Da hast du recht, es sind wirklich eine der schönsten Schlangen überhaupt.
Hatte noch ein paar Startschwierigkeiten mit der Seite und deinen Gästebucheintrag erst jetzt entdeckt. Sorry dafür.
Wünsche Dir bzw. Euch auch viel Glück bei deinen/euren Projekten und natürlich viele gesunde Nachzuchten.

Kann deine Seite auch nur loben, bin jedes mal gespannt was sich so neues tut bei dir.

Grüße aus Spiegelau


www.morelia-urbanek.de

Mathias Greil

22.01.2012
15:41
Bin durch Zufall hier gelandet.Muss schon sagen schöne Tiere.Rochen habe ich auch schon mal Gezüchtet (Motoro)
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Gruß aus dem Arber-Winkel von
Mathias

bredli dd

06.01.2012
12:10
guten tag ich bin intresiert in deine couple corallus hortulanus.

Manfred Bieller

28.08.2011
18:48
Schöne Seite Tolle Tiere

Seite 1 von 2