Ich heiße Christian, bin 35 Jahre und wohne im schönen Nationalpark Bayrischer Wald in dem kleinen Dorf Reichenberg.Ich beschäftige mich mit der Haltung und Zucht von Reptilien seit meinem 13´ten lebensjahr (mit kleinen Unterbrechungen).In dieser Zeit habe ich mich mit verschiedenen Arten von Schlangen,Echsen und Vogelspinnen beschäftigt.Aber zur Zeit widme ich mich der Haltung und Nachzucht des Grünen Baumpython und Potamotrygon obirgniy

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meiner Frau bedanken,die es mir trotz Ihrer Angst vor Schlangen ermöglicht mein Hobby auszuüben.Und natürlich auch bei meinem Vater der mir es immer ermöglicht bei ihm Schlangen oder andere Exoten unterzubringen,wenn bei mir mal kein Platz ist.

 

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

 

 

 

 

 

 

 

171639